• Design

    Series

  • Integral

    Series

  • Artist

    Series

Pause

LOG Philosophie

Produktbild AVANTGARDE

Der weltbeste Klang für zu Hause

LOG Audio bringt die Natürlichkeit des Klanges und die Emotionen der Musik in exklusive Wohnräume. Dazu werden nur die hochwertigsten Materialien verwendet, die durch modernste digitale Technologien perfekt aufeinander abgestimmt werden. Einfach nur die teuersten Komponenten zu verbauen wird den Ansprüchen nicht gerecht - erst durch die selektive Optimierung aller Bauteile kommt LOG Audio zu einem Ergebnis, das man gehört haben muss, um es zu glauben.

DSP

LOG SoundEngine - Verlustfrei. Vollaktiv. Digital.

Die erste verlustfreie digitale Signalführung von der Musikquelle bis zum Lautsprecher. Bei jedem herkömmlichen Lautsprecher verursacht die Umwandlung des Musiksignals von digital auf analog oder umgekehrt Verluste. Durch die zukunftsweisende Technologie und die revolutionäre, volldigitale Signalführung setzt LOG neue Maßstäbe. Der eingebaute Prozessor bereitet die Musik digital für den jeweiligen Lautsprecher auf und garantiert so ein klanglich optimales Ergebnis. Völlig verlustfrei.

Built-in Speaker

Unsichtbare und sichtbare Integration in exklusive Wohnräume

LOG Audio wertet Ihre Wohnräume klanglich auf, ohne sie optisch abzuwerten. In Kooperation mit unseren Partnern sind wir in der Lage, Ihr LOG System unsichtbar mit Ihrem Zuhause zu vereinen. Auch die Design-Speaker lassen sich mit ihrem schlichten und zeitlosen Design gut in Ihr Wohnzimmer integrieren, oder sogar hinter einem Bild verstecken.

Produktbild Monologs

Einfachste Installation. Einfachste Bedienung.

Alle Lautsprecher von LOG werden betriebsbereit geliefert und sind nach wenigen Handgriffen spielbereit. LOG Soundsysteme sind durch ihre standardisierten Anschlüsse mit allen modernen Geräten kompatibel und erkennen sämtliche Einangssignale automatisch. Einfach anstecken und Ihre Lieblingsmusik sofort genießen.

Produktbild Monologs

Flexible Bauformen für außergewöhnliche Projektanforderungen

Eine Besonderheit von LOG Audio ist die Möglichkeit der individuellen Anpassung auf die Wünsche und Bedürfnisse von Projektpartnern. In Zusammenarbeit mit Inneneinrichtern oder Architekten können maßgeschneiderte Lösungen gefunden werden, die von den ursprünglichen Bauformen der LOG Produkte abweichen. Durch die Möglichkeit der digitalen Anpassung der Lautsprecher geschieht dies ohne jegliche Einbußen in der Klangqualität.

Banner Manufactured in Austria

Hochwertigste Materialien - Ein Qualitätsprodukt Made in Austria

Bei Lautsprechersystemen von LOG Audio handelt es sich um ein vollständig österreichisches Produkt. Planung, Entwicklung und Fertigung erfolgen ausschließlich in Österreich, während die dabei verbauten, hochwertigen Materialien von qualifizierten Partnerunternehmen aus der EU bezogen werden. Diese Kombination aus österreichischer Top-Technologie und sorgfältiger Handverarbeitung macht LOG Audio-Systeme zu besonders exklusiven Qualitätsprodukten.

• Design

    Series

  • Integral

    Series

  • Artist

    Series

Pause

LOG Philosophy

Product picture AVANTGARDE

Breathtaking sound quality

LOG Audio brings the naturalness of sound and the emotions of music into exclusive living rooms. Only the highest quality materials are used, which are perfectly matched with each other by state-of-the-art digital technologies. Simply combining the most expensive components does not fulfill our requirements - only through selective optimization of all components LOG Audio is able to achieve unparalleled results.

DSP

LOG SoundEngine

Lossless, digital signal processing – a worldwide revolution.

Any conversion of the music signal from digital to analog or vice versa causes losses that affect the quality of the music. Due to a fully digital signal routing, this will not happen in any LOG system. The built-in processor prepares the music digitally for the respective loudspeaker and guarantees an optimal sound result. Then each chassis is controlled by a separate power amplifier – lossless, of course.

Built-in Speaker

Visible and invisible integration

LOG Audio optimizes the sound in your living room without degrading it visually. In cooperation with our partners, we can integrate your LOG system invisibly into your home and offer the greatest possible comfort. With their simple and timeless design, LOG Design Speakers can also be integrated into your living room, or even be hidden behind a picture.

Product picture Monologs

Flexibility

The innovative, digital technology of LOG systems allows for an exceptionally high degree of flexibility. Regardless of whether it is large or small, narrow or wide, LOG Audio can adapt to very special situations without accepting any losses in sound quality.

Banner Manufactured in Austria

Made in Austria

LOG Audio loudspeaker systems are a completely Austrian product. The planning, development and production are carried out exclusively in Austria, while the high-quality materials used are purchased from qualified partner companies in the EU. This combination of state-of-the-art technology and careful assembling makes LOG Audio systems a particularly exclusive quality product.